Besser spät als nie

Vor einiger Zeit durfte ich für Mialuna die Lady Leana zur Probe nähen. Ich hab mich sehr darüber gefreut doch dann kam leider alles anders. Wir hatten einen plötzlichen Todesfall in der Familie und dadurch kam ich weder zum fertig nähen noch zum Bilder machen. Das tat mir schrecklich leid doch das Leben 1.0 hatte einfach Vorrang.

Jetzt fiel mir das unfertige Shirt wieder in die Hände ich ich beendete mein Projekt – zwar 9 Monate zu spät aber trotzdem find ich das Ergebnis toll! Ich habe für meine Lady Leana einen tollen, etwas glitzernden Jersey im Stoffladen gekauft. Der Stoff ist recht dünn und somit perfekt für den Schnitt. Die Lady Leana hat nämlich Falten am Ausschnitt und somit fallen diese ganz toll mit einem dünnen Stoff.

Das Shirt trägt sich ganz toll und ist vor allem nicht zu eng. Es hat leicht überschnittene Schultern was mir wirklich gut gefällt. Ich werde das Shirt mit Sicherheit öfters tragen denn ich mag den leicht glitzernden Stoff total gerne.

Nun würde mich interessieren, wie euch mein neues Shirt so gefällt. Lasst mir gerne euer Feedback da!

Schnitt: Lady Leana von Mialuna

Stoff: Glitzerjersey in mint aus dem Stoffladen meines Vertrauens

Arbeitszeit etwa 2 Stunden

Verlinkt bei Du für Dich am Donnerstag und Sewlala

Bilder sind wie immer von mir und dieser Beitrag enthält Werbung durch Markennennung. Ich habe sowohl Stoffe als auch Zubehör selbst gekauft und bezahlt. Der Schnitt wurde mir im Rahmen eines Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s