Hier kommt Wicka

***Beitrag enthält Werbung durch Markennennung***

Wow, dieser neue Schnitt hat mich schon beim Aufruf zum Probenähen regelrecht vom Hocker gehauen! Ich hab mich sehr gefreut als ich genommen wurde da das Teil echt mal was anderes ist und vor allem gibt es so viele Versionen!

Ich habe meine Wicka aus dem sehr gut abgelagerten und nicht mehr zu kaufenden Jolanda Jersey von Alles für Selbermacher genäht. Ihr seht hier eine sehr einfache Version da dies meine Testversion war. Die nächste Wicka welche ich euch zeige ist dann nicht mehr so einfach 🙂

Wicka kann als Wickelbolero, Knopfbolero, Pullunder, Shirt und Cardigan in zwei Längen genäht werden. Auch hier handelt es sich wieder um einen großen Baukasten und auch Freunde von Teilungen werden absolut auf ihre Kosten kommen! Wicka hat wirklich seeeehr viele optionaleTeilungen

Mit dabei :
* Das Vorderteil zum Binden oder Knöpfen
* Das Rückteil mit rundem und geradem Abschluss
* Der Ärmel in drei Längen
* Ärmelergänzungen in rund oder zackig
* Abschlussergänzungen mit Zacken oder Falten
* Shirt- / Cardiganergänzungen in zwei Längen
* Runde Kapuze
* XXL- Zipfelkapuze
* XXXL- Zipfelkapuze
***An fast allen Teilen viele verschiedene Teilungen!

So jetzt geb ich euch noch flott die Links zum Ebook, schaut euch unbedingt die wundervollen Beispielbilder an Das Ebook bekommt ihr bis zum 2.12. für 4,50€ statt 6,90€

Makerist: https://www.makerist.de/…/wicka-bolero-shirt-cardigan-gr-32…
Dohero: https://www.dohero.de/rosalieb-and-wildblau/

Stoff: Jolanda Jersey von Alles für Selbermacher

Arbeitszeit etwa 2,5 Stunden

Verlinkt bei Sewlala und Du für Dich am Donnerstag

Im Rahmen des Probenähens wurde mir der Schnitt kostenlos zur Verfügung gestellt

Ein Gedanke zu „Hier kommt Wicka“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s