Sommer-Näh-Pause

***Werbung durch Markennennung***

Ihr Lieben,

ich melde mich zurück aus meiner Sommerpause. Nähen ist für mich ein Frühling / Herbst / Winter Hobby. Im Sommer bin ich echt lieber an der frischen Luft und mache andere Dinge. Außerdem war ich noch in Portugal auf einem ganz tollen Festival und somit musste das Nähen hinten anstehen.

Wir waren auch im Norden von Portugal mit einem Camper unterwegs und es war echt toll. Ich muss sagen, ich habe mich schon ein wenig ins Campingleben verliebt. Es ist einfach so toll wenn man den ganzen Tag draußen ist und nicht in einem gesichtslosen Hotelzimmer unterkommen muss. Das schreit auf jeden Fall nach Wiederholung!

Dazu kommt, dass es in meinem Nähzimmer viel zu warm ist im Sommer und sobald es dunkel ist fehlt mir noch das passende Licht *hüstel*. Das muss nun unbedingt installiert werden da die Tage ja wieder deutlich kürzer werden.

Bei der Durchsicht meiner Bilder ist mir aufgefallen, dass ich euch noch ein Simply Raglan Shirt von Sewera schulde. Dieses ist das dritte welches im Probenähen entstanden ist. Das erste und zweite habe ich euch ja schon hier und hier gezeigt. Ich glaube ich muss nicht nochmal anfangen von dem Schnitt zu schwärmen da ich euch nicht langweilen mag.

Ich muss echt mal schauen, welches Projekt ich als nächstes angehen werde, momentan bin ich noch etwas planlos bzw ich habe so viele Dinge im Kopf die ich gerne nähen möchte – da muss ich gedanklich erst noch ein wenig sortieren. Was ist euer nächstes geplantes Projekt?

Schnitt: Simply Raglan von Sewera

Das Schnittmuster wurde mir im Rahmen des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt.

Stoff: geblümter Viskosejersey aus unserem Stoffladen um die Ecke, hellblauer Jersey aus meinem Fundus

Arbeitszeit: etwa 2 Stunden

Verlinkt bei Creadienstag und Handmade on Tuesday

Bilder sind wie immer von mir und ohne Filter

 

2 Kommentare zu „Sommer-Näh-Pause“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s