Summer Feeling

 

* Dieser Beitrag enthält Werbung aus Überzeugung *

Ihr Lieben,

in letzter Zeit war es hier ein wenig ruhiger. Das lag vor allem an unserem Umzug und zusätzlich war ich etwas verunsichert von der neuen Datenschutzverordnung. Der Umzug beanspruchte sehr viel Zeit doch nun sind wir so einigermaßen eingerichtet und ich habe wieder mehr Muße für andere Dinge.

Dann kam die Datenschutzverordnung und diese verwirrte mich sehr. Einige Seiten haben leider geschlossen und ich muss zugeben, das finde ich sehr sehr schade. Ich wollte meinen kleinen Blog auf keinen Fall schließen da mir das Zeigen meiner Nähwerke sehr viel Spaß macht. Ich hoffe sehr, dass ich jetzt auf der sicheren Seite bin und falls nicht, dann kann ich es auch nicht ändern.

 

So, nun möchte ich euch meine neue Sommerbluse von Leni Pepunkt zeigen. Ich habe sie aus einem super luftigen Viskose Stoff genäht welchen ich im letzten Jahr schon gekauft habe. Der Stoff ist sehr flutschig und nicht einfach zu nähen aber er trägt sich super toll. Die Bluse war die letzten Tage mein Retter in der Wärme weil sie so schön luftig ist.

Wegen des Umzugs kam ich in letzter Zeit kaum zum nähen und umso mehr freue ich mich über mein erstes Teil für den Sommer – gerade rechtzeitig bei den doch sehr warmen Temperaturen. Ich brauche dringend noch mehr Sommerklamotten und habe auch vor, mir noch das eine oder andere Kleid zu nähen.

 

Was fehlt euch noch zur perfekten Sommergarderobe?

Schnitt: Sommer.Bluse von Leni Pepunkt

Stoff: Viskose in dunkelblau mit Pünktchen von Alles für Selbermacher

Arbeitszeit etwa 2 Stunden

Verlinkt bei Creadienstag und Handmade on Tuesday

Bilder sind wie immer von mir und ohne Filter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s