Basic Rock in Herbstgrün

IMG_0248

Ich finde ja die Farbe grün passt immer so toll zum Herbst und deshalb habe ich mir den Rock Yvi von 3 Ems genäht. Der Rock ist super wandelbar und kann sowohl mit vorderer und hinterer Passe als auch mit seitlichen Teilungen und Taschen genäht werden. Ich habe mich für die schlichte Variante mit Passe hinten entschieden weil es ein Basicteil werden sollte was gut zu kombinieren ist.

IMG_0239

Der Rock ist super einfach und schnell zu nähen. Sowas mag ich ja immer ganz gerne, vor allem sieht man schnell ein Ergebnis. Oben hab ich einfach ein Bund aus grünem Bündchenstoff angenäht. Der Stoff vom Rock ist ein supertoller Strickstoff welchen ich mal geschenkt bekommen habe. Das tolle an Stickstoff ist ja auch, dass er total schön fällt was vor allem bei Röcken wichtig ist bei mir.

IMG_0230

Ich muss sagen, der Tragecomfort sowohl vom Rock als auch vom Stoff ist super und er wird auch ständig getragen. Ich mag ja die Kombination aus hellem grün und schwarz total gerne.

Tragt ihr auch so gerne Röcke wie ich? Ich finde ja, es ist eines der bequemsten Kleidungsstücke.

Schnitt: Rock Yvi von 3 Ems

Stoff: hellgrüner Strickstoff aus meinem Fundus, dunkelgrünes Bündchen von Evli`s Needle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s